Diese Seite unterstützt deinen Browser nur begrenzt. Wir empfehlen dir, zu Edge, Chrome, Safari oder Firefox zu wechseln.

Neukunden sparen 5 % mit dem Code GET5

Kostenloser Versand bei Bestellungen über 99 €

Nutzen Sie den Gutscheincode GET5 und erhalten Sie 5 % Rabatt auf Ihre erste Bestellung.

Warenkorb 0

Herzlichen Glückwunsch! Deine Bestellung ist für den kostenlosen Versand qualifiziert. Sie sind 99 € von kostenlosem Versand entfernt.
Sorry, sieht so aus, als hätten wir nicht genug von diesem Produkt.

Produkte
Kombinieren mit
Zwischensumme Kostenlos
Warenkorb ansehen
Versand, Mehrwertsteuer und Rabattcodes werden an der Kasse berechnet

Lieferung


Lieferinformationen

Lieferzeit = Bearbeitungszeit + Versandzeit
1. Bearbeitungszeit

Bestellungen werden in der Regel innerhalb von 1–3 Werktagen nach Zahlungseingang bearbeitet. Während Aktionszeiträumen (z. B. Black Friday, Weihnachten) kann die Bearbeitungszeit länger sein; wir benachrichtigen Sie per E-Mail, falls es zu Verzögerungen kommt.

2. Versandarten & voraussichtliche Lieferzeiten

(Die voraussichtlichen Lieferzeiten beginnen ab dem Datum, an dem das Paket unser Lager verlässt.)

  • Standardversand & Kostenloser Versand

    • Deutschland (DE): 2–5 Werktage

    • Österreich (AT): 3–5 Werktage

    • Frankreich (FR): 3–6 Werktage

    • Niederlande (NL): 3–5 Werktage

    • Belgien (BE): 3–5 Werktage

    • Schweiz (CH): 5–10 Werktage (inklusive Zollabfertigung möglich)

  • Expressversand

    • Deutschland (DE): 1–2 Werktage

    • Österreich (AT): 2–3 Werktage

    • Frankreich (FR): 2–3 Werktage

    • Niederlande (NL): 2–3 Werktage

    • Belgien (BE): 2–3 Werktage

    • Schweiz: 2–6 Werktage (Zollgebühren möglich)

  • Sperrige Artikel / Palettenlieferungen (z. B. große Deckenventilatoren)

    • Deutschland / Österreich: 2–7 Werktage, in der Regel Lieferung durch Spedition mit Terminabsprache.

    • Schweiz: 3–10 Werktage, Speditionslieferung und Zollformalitäten.

    • Hinweis: Es können zusätzliche Bearbeitungs- und Lieferkosten anfallen; die Lieferung erfolgt in der Regel bis Bordsteinkante oder wie vereinbart.

3. Versandkosten
  • Deutschland (DE)

    • Standard: 7,90 € Pauschale

    • Versandkostenfrei ab 99 € Bestellwert

    • Express: 12,90 €

  • Österreich (AT)

    • Standard: 9,90 €

    • Versandkostenfrei ab 129 € Bestellwert

    • Express: 15,90 €

  • Frankreich (FR)

    • Standard: 12,90 € Pauschale

    • Versandkostenfrei ab 129 € Bestellwert

    • Express: 16,90 €

  • Niederlande (NL)

    • Standard: 9,90 € Pauschale

    • Versandkostenfrei ab 129 € Bestellwert

    • Express: 15,90 €

  • Belgien (BE)

    • Standard: 9,90 € Pauschale

    • Versandkostenfrei ab 129 € Bestellwert

    • Express: 15,90 €

  • Schweiz (CH)

    • Standard: CHF 12,9

    • Kostenloser Versand für Bestellungen über CHF 149

    • Express: CHF 19,90

    • Hinweis: Es können Zollgebühren, Einfuhrumsatzsteuer und Bearbeitungsgebühren anfallen.

4. Versanddienstleister & Sendungsverfolgung

Wir versenden mit vertrauenswürdigen Versanddienstleistern wie DHL, UPS, GLS oder regionalen Speditionspartnern. Sie erhalten eine Versandbestätigung per E-Mail mit einer Sendungsverfolgungsnummer, sobald Ihre Bestellung versandt wurde. Speditionslieferungen werden telefonisch terminiert — bitte geben Sie beim Checkout eine Telefonnummer an.

5. Zoll, Gebühren & Einfuhrsteuern (insbesondere Schweiz)
  • Deutschland & Österreich (innerhalb der EU): Die Preise werden inklusive der jeweils geltenden Mehrwertsteuer angezeigt. Für Lieferungen innerhalb der EU fallen keine Einfuhrzölle an.

  • Schweiz (außerhalb der EU): Die Preise enthalten keine Schweizer Zollgebühren, Einfuhrumsatzsteuer oder Abfertigungsgebühren. Diese Kosten trägt der Empfänger und sie können bei der Lieferung vom Versanddienstleister erhoben werden. Wir empfehlen Kunden, sich über die lokalen Zollbestimmungen zu informieren.

Wir möchten, dass Ihr Erlebnis von Anfang bis Ende perfekt ist. Sollten Sie bei der Lieferung Probleme feststellen, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice per support@parrotuncle.de und unser Team wird sicherstellen, dass Ihr Anliegen so schnell und effizient wie möglich gelöst wird. Sollten Sie Ihre Ware zurückgeben müssen, lesen Sie bitte zuerst unsere Rückgaberichtlinien.