Diese Seite unterstützt deinen Browser nur begrenzt. Wir empfehlen dir, zu Edge, Chrome, Safari oder Firefox zu wechseln.

Neukunden sparen 5 % mit dem Code GET5

Kostenloser Versand bei Bestellungen über 99 €

Nutzen Sie den Gutscheincode GET5 und erhalten Sie 5 % Rabatt auf Ihre erste Bestellung.

Warenkorb 0

Herzlichen Glückwunsch! Deine Bestellung ist für den kostenlosen Versand qualifiziert. Sie sind 99 € von kostenlosem Versand entfernt.
Sorry, sieht so aus, als hätten wir nicht genug von diesem Produkt.

Produkte
Kombinieren mit
Zwischensumme Kostenlos
Warenkorb ansehen
Versand, Mehrwertsteuer und Rabattcodes werden an der Kasse berechnet

Rückgaben und Umtausch

• Sie haben ab Lieferung 30 Tage Zeit, uns über Ihre Rückgabeabsicht zu informieren. Nach Annahme durch unser Support-Team haben Sie ab diesem Datum 30 Tage Zeit, die Ware an die angegebene Adresse zu liefern. Rücksendungen, die nach diesem Zeitraum eingehen, werden nicht erstattet.

• Wenn Sie Waren erhalten, die montiert werden müssen, ist es sehr wichtig, vor der Installation die Anleitungen und alle Teileliste, um sicherzustellen, dass Sie alle relevanten Teile haben und das Produkt strikt gemäß den Anweisungen des Herstellers montieren können. Wir können keine Rückerstattung für falsch montierte Produkte gewähren und übernehmen keine Verantwortung für Folgen einer fehlerhaften Montage unserer Produkte. Wir empfehlen dringend, ausschließlich qualifizierte und erfahrene Tischler und Elektriker für die Installation unserer Produkte zu beauftragen.

• Bitte beachten Sie, dass maßgefertigte Produkte vom Umtausch ausgeschlossen sind, außer im Falle von Schäden oder Mängeln gemäß unserer Rückgaberichtlinie und nur, wenn Parrot Uncle DE vorher schriftlich zugestimmt hat. Alle Artikel, die ohne vorherige Zustimmung von Parrot Uncle DE zurückgesendet werden, gehen an den Kunden zurück und es wird eine Bearbeitungsgebühr sowie alle Versandkosten berechnet.

Wenn Sie aus irgendeinem Grund mit Ihrem Kauf nicht vollständig zufrieden sind, können Sie Ihren Kauf zurückgeben. Wir müssen innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt Ihrer Ware benachrichtigt werden und Ihre Rücksendung muss innerhalb von 30 Tagen nach unserer Benachrichtigung durch Sie abgeschlossen sein.

Dies gilt nur, wenn die zurückgesendeten Artikel vollständig, in wiederverkaufsfähigem Zustand, unbenutzt und mit der richtigen Verpackung versehen sind. Wir behalten uns das Recht vor, eine Wiedereinpackgebühr von bis zu 30 % für Artikel zu berechnen, die neu verpackt werden müssen, die von Ihrer Rückerstattung abgezogen wird.

Artikel, die mit Transportschäden von einem vom Kunden organisierten Kurier an uns zurückgesendet werden, können nicht erstattet werden. Wir empfehlen Kunden, für Rücksendungen nach Möglichkeit eine Transportversicherung abzuschließen, um Enttäuschungen im Falle eines Schadens zu vermeiden. Alle Artikel werden nach Rücksendung einer Qualitätskontrolle unterzogen, bevor eine Rückerstattung bearbeitet wird.

B2B & NUR FÜR GEWERBEKUNDEN
Bitte beachten Sie, dass wir keine Rückgaben aus Gründen des Meinungswandels für B2B- und Gewerbekunden akzeptieren. Alle Schäden müssen innerhalb von 24 Stunden nach Lieferung gemeldet werden.

Wir unternehmen alle Anstrengungen, Produkte von höchster Qualität auszuwählen und zu verkaufen und sie Ihnen in einwandfreiem Zustand zu liefern. In seltenen Fällen kann ein Produkt einen Fehler aufweisen.

Fehler liegen vor, wenn das Produkt für den vorgesehenen Zweck nicht geeignet ist. (Wenn Ihr Artikel bei Lieferung beschädigt ist, beachten Sie bitte unseren Abschnitt zu beschädigten Waren).

Bitte füllen Sie freundlich unser Formular hier aus und beschreiben Sie das Problem so klar wie möglich und fügen Sie mehrere Bilder zur Unterstützung bei. Wir können dann mit dem Hersteller oder Lieferanten in Kontakt treten, um Ersatz- oder fehlende Teile so schnell wie möglich an Sie zu versenden.

Wenn möglich, senden wir einen Möbelfachmann zur Reparatur Ihres Artikels. Sollte dies nicht möglich sein, organisieren wir die Abholung des fehlerhaften Produkts und eine Ersatzartikel wird versendet.

Wir führen vor dem Versand Kontrollen durch, um sicherzustellen, dass die Qualität Ihres Einkaufs in einwandfreiem Zustand ist. Leider kann es jedoch gelegentlich zu Transportschäden kommen.

Wir bitten darum, die Artikel bei der Lieferung zu überprüfen und sie gegebenenfalls bei festgestellten Schäden direkt mit dem Lieferunternehmen zurückzugeben. Wir empfehlen außerdem, die Ware nach Möglichkeit als beschädigt zu quittieren.

Wir verstehen, dass nicht alle Schäden bei der Lieferung vollständig erkannt werden können, daher gewähren wir weitere 24 Stunden, um uns über festgestellte Schäden zu informieren.

Wird der Schaden innerhalb dieses Zeitraums festgestellt und nicht mit dem Lieferfahrer zurückgegeben, füllen Sie bitte freundlicherweise unser Rücksendeformular aus, damit wir Ihnen weiterhelfen können.

Wenn möglich, arbeiten wir mit Ihnen an einer Lösung – sei es, einen Möbelfachmann zur Reparatur vor Ort zu schicken, eine teilweise Rückerstattung zu gewähren oder eine kostenlose Abholung der beschädigten Ware zu organisieren. Sobald wir den zurückgesendeten Artikel erhalten haben, wird ein Ersatz (je nach Lagerbestand) auf unsere Kosten organisiert.

Obwohl es selten zu Schäden kommt, schätzen wir Ihre Geduld und Ihr Verständnis sehr, um gemeinsam mit uns eine zufriedenstellende Lösung für unsere Kunden zu finden.

Bitte beachten Sie, dass Schäden, die außerhalb des 24-Stunden-Zeitraums nach der Lieferung gemeldet werden, nicht mehr untersucht oder gelöst werden können.

Sonderanfertigungen sind grundsätzlich vom Umtausch ausgeschlossen und können nach Auftragserteilung nicht mehr storniert werden. Für alle Sonderanfertigungen sind nach Bestellung weder Rückgabe, Stornierung noch Umtausch möglich.

Sie können eine Bestellung jederzeit vor der Lieferung stornieren. Wenn wir die Bestellung noch nicht versendet haben, erhalten Sie eine vollständige Rückerstattung. Wenn wir die Bestellung jedoch bereits versendet haben, erhalten Sie keine Rückerstattung für die Versandkosten und sind für die Rücksendekosten verantwortlich.

Dieses Widerrufsrecht gilt nicht für Waren, die auf Bestellung angefertigt werden. Die Frist endet 14 Tage nach dem Tag, an dem die Ware an die von Ihnen gewählte Lieferadresse geliefert wurde.
Dies gilt für Bestellungen, die bereits versendet wurden. Für Bestellungen außerhalb der 14-tägigen Frist beachten Sie bitte unsere Rückgaberichtlinien.

Bitte beachten Sie, dass bei Stornierungen nach Buchung oder Versand der Artikel ein Betrag von der Rückerstattung abgezogen wird, um die von unseren Logistikunternehmen berechneten Kosten zu decken.

Bevor Sie fortfahren, stellen Sie bitte sicher, dass Sie unser Rückgabeformular ausgefüllt und Ihre Rückgabe akzeptiert wurde, bevor Sie fortfahren. Zurückgesendete Artikel ohne ausgefülltes/akzeptiertes Rückgabeformular werden nicht bearbeitet.

Es liegt in der Verantwortung des Kunden, falls erforderlich, die Organisation und Bezahlung eines Drittanbieterkuriers zu übernehmen und die Artikel an Parrot Uncle DE in unbenutztem, originalverpacktem und unbeschädigtem Zustand zurückzusenden.

Ihre Rückerstattung wird innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt oder Stornierung Ihres Artikels bearbeitet.
Alle Rückerstattungen werden ausschließlich auf die ursprüngliche Zahlungsmethode zurückgebucht.

Sie werden per E-Mail benachrichtigt, sobald Ihre Rückerstattung bearbeitet wurde.

Bitte beachten Sie, dass es je nach Finanzinstitut unterschiedlich lange dauern kann, bis der erstattete Betrag auf Ihrem Konto eingeht. Darauf haben wir keinen Einfluss. In der Regel erhalten Sie Rückerstattungen innerhalb von 2-3 Tagen nach Bearbeitung.

Bitte füllen Sie unser Rücksendeformular aus, um eine Rückgabe oder einen Umtausch zu veranlassen. Anfragen außerhalb des Rücksendeformulars werden nicht bearbeitet.